Cyber Security

Im Zeitalter der Digitalisierung werden Cybersicherheitsprobleme zu einer täglichen Bedrohung für Unternehmen. Die Frage ist nicht mehr, ob ein Unternehmen gehackt wird, sondern wann.

Schütze dein Unternehmen

IT-Infrastrukturen werden immer komplexer und die Cyberkriminalität nimmt weiter zu. In Deutschland wurden bereits 46% der Unternehmen mindestens einmal Opfer einer Cyber-Attacke. Die Folgen sind enorm: 2019 wurden 88 Millionen Euro an Schäden durch Cyberkriminalität in den Bereichen Computerbetrug und der missbräuchlichen Nutzung von Telekommunikationsdiensten in Deutschland verursacht (Quelle: Statista). Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen sich angemessen schützen.

Maßnahmen

Die IT-Security fängt dabei in den Köpfen der Mitarbeiter an, die in erster Linie für dieses Thema sensibilisiert werden sollten. Aber auch andere Maßnahmen schützen dein Unternehmen effektiv:

Security Monitoring

Du möchtest mögliche Hacker-Angriffe frühzeitig erkennen und abwehren? Überwache deine IT-Systeme kontinuierlich mit Hilfe von Security Monitoring.

Penetrationstest

Du möchtest versteckte Sicherheitslücken im System aufdecken, bevor echte Hacker es tun? Unsere Experten führen einen Penetrationstest in deinem Unternehmen durch.